Vorschläge. Voting. Sessions.

Für alle teilnehmenden Agenturen besteht die Möglichkeit, sich selbst mit Projekten oder Erweiterungen vorzustellen und aktiv ins Programm einzubringen. Bisher sind folgende Vorschläge eingegangen:

Session 1

Contao mit MetaModels erweitern:
In der Session wird live an einem kleinen Beispiel gezeigt, dass man Contao mit MetaModels leicht erweitern kann. Weiterhin gibt es Anregungen, was alles unter dem Begriff "Catalog-Modul" zu verstehen ist und welche Besonderheiten in MetaModels stecken. Zum Abschluß gibt es noch Gelegenheit einige Fragen zu MetaModels und den "Catalogen" zu stellen.


1 Stimme

Hätte Interesse in einer Session etwas über den Einsatz von Webpack zu hören, vielleicht findet sich jemand mit Erfahrung in diesem Bereich, der eine solche Session halten möchte
Die Session sollte zugeschnitten sein auf den Einsatz mit Contao und den Einsatz bei der Entwicklung eines Themes also Frontend


1 Stimme

Wünsche bzw. Ideen, habe leider keine Zeit einen Vortrag zu erstellen

A) Interne Dokumentation - Wie löst Ihr das? Welche Tools nutzt Ihr dafür?

B) Wie verkauft man den Kunden regelmäßige Contao-Updates?

C) Weil es letztes Jahr so spannend war. Raus aus der Stundenfalle, Abrechnung ohne Stundensatz.

D) Wie sollten die Texte auf Websites in Zukunft geschrieben werden (Stichwort: Entgendern)


0 Stimmen

kommt


0 Stimmen

Session 3

Wünsche bzw. Ideen, habe leider keine Zeit einen Vortrag zu erstellen

1) Beispiele von erfolgreichen Webshops mit Isotope oder Merconis

2) Umsetzung von mehrsprachigen Websites - Tipps & Tricks


0 Stimmen

kommt


0 Stimmen